Das Löwen-Team

- Gemeinsam Starten wir in eine Neue Zukunft -


 

Im Gelben Löwen lebt und arbeitet das gesamte Team ganz nach dem Motto 

"Gemeinsam sind wir stark!" 

Sich gegenseitig unterstützen, dem anderen die Arbeit abnehmen, 

gemeinsam lernen und sich auch mal vom Chef helfen lassen, sind ganz selbstverständliche Dinge für uns. Das gesamte Löwen-Team zieht an einem Strang – zum Wohl unserer Gäste!

Lernen Sie die "Köpfe" hinter unseren Kulissen kennen. 
Schauen Sie unser Zimmermädchen, Empfangsmitarbeitern, Servicekräften und dem Küchenteam persönlich in die Augen und finden darin die Freude und die Herzlichkeit, die wir Ihnen bei jedem Aufenthalt schenken.

 


 




Christof Reichel: 

„Ich gebe täglich als leitender Geschäftsführer und Servicemanager das Beste für den Erfolg des Gelben Löwen. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung und sorge so für einen entspannten Aufenthalt unserer Gäste.

Mit einem perfekten Service für unsere Besucher führe ich unser Löwen-Team in eine neue Ära. Ganz nach unserer Philosophie: 

> Glückliche Gäste hat nur, wer glückliche und zufriedene Mitarbeiter hat. < “

 








Stefan Knorr:

Als Geschäftsführer bin ich ebenfalls fest im Betrieb mit eingebunden und verleihe als Küchenchef unseren Gerichten, zusammen mit unserem Küchenteam, eine besondere Note. Durch das richtige Fingerspitzengefühl weis ich, was gutes Essen ausmacht!

Zusammen mit dem Küchenteam sorge ich für die Kulinarischen Gaumenfreuden in „moderner fränkischer Art“.

 > Mit Leidenschaft und viel Liebe bereiten wir täglich frisch unsere Speisen zu. In dieser Frische steckt unsere fränkische Heimat! <